Ja, ich wünsche eine Offerte

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ablauf

  1. Sie senden uns Ihre Unterlagen (per Post oder Mail) zu oder bringen diese vorbei
  2. Wir erstellen Ihre Steuererklärung, führen die Plausibilitätsprüfung durch und senden Ihnen den Entwurf zu
  3. Rückfragen/Unklarheiten klären wir per Mail, telefonisch oder bei einer persönlichen Besprechung
  4. Sobald alles i.O. ist, reichen wir die Steuererklärung ein und senden Ihnen Ihre Unterlagen zurück.

Optional

  • unterbreiten wir Ihnen auch Optimierungsvorschläge oder Steuerplanungen (im Zusammenhang mit Liegenschaftsunterhalt, PK-Einkäufen usw.)
  • prüfen wir Ihre definitive Veranlagung und verfassen für Sie - sofern angezeigt - die Einsprache

Kosten

Die Kosten sind abgestuft nach Komplexität Ihrer Steuersituation. Nachdem Sie uns Ihre Situation erläutert haben, erhalten Sie von uns verbindliche Angaben für die Kosten unserer Dienstleistung. Ebenfalls erhalten Sie unsere Checkliste mit den erforderlichen Unterlagen. Erst dann entscheiden Sie, ob Sie unsere Dienstleistung beanspruchen wollen.